Brodersen Guitar Institute

BGILogofoto_gross

Die freundliche, professionelle Gitarrenschule.

Wir unterrichten am Brodersen Guitar Institute in Fürweiler/Saarland unmittelbar an der Grenze zu Frankreich in unserem liebevoll renovierten Lothringer Bauernhaus aus dem Jahre 1850 und in Bornheim/NRW zwischen Köln und Bonn.

Wir bieten qualitativ hochwertigen Einzelunterricht für E- und Akustikgitarre an.

Wir holen den Schüler da ab wo er steht, ganz egal ob Anfänger oder angehender Profi.

Du kannst uns gerne anrufen unter 06833-8943930 (Nummer gilt für das Saarland und NRW) oder schreibe uns eine Nachricht über die Kontaktseite, dann können wir eine unverbindliche Probestunde vereinbaren. Wenn Dir unser Konzept zusagt kannst Du Dir nach der Probestunde direkt den nächsten freien Unterrichtsplatz sichern. 

Wir bieten 3 verschiedene Programme an, Guitar Training für Anfänger und Fortgeschrittene, Guitar Pro Training zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen und unser Guitar Online Training bei dem du von zu Hause aus über Zoom bei uns Unterricht nehmen kannst. 

Wir freuen uns von Dir zu hören! Lass uns gemeinsam Dein Gitarrenspiel auf das nächste Level bringen!

Das Brodersen Guitar Institute wurde 2007 von Gitarrist und Diplom Musikpädagoge Uli Brodersen gegründet.